Das sind wir

Wir sind ein Kreis von Menschen bunt gemischten Alters, die ein gemeinsames Interesse und Leidenschaft an BDSM, Bondage und Fetisch haben. Gegründet haben wir uns im Frühling 2005 und wollen eine Möglichkeit zum Gespräch unter Gleichgesinnten für einen Gedanken- und Erfahrungsaustausch bieten.

Jeder, der Interesse hat und dem Thema BDSM offen und neugierig gegenüber steht, ist herzlich willkommen und gern gesehen. Dabei ist es vollkommen egal, ob man es direkt auslebt, es ausleben will oder einfach neugierig ist.

Wir sind eine offene Runde, die es gerade Neulingen ermöglicht, sich schnell einzuleben und nicht verloren am Tisch zu sitzen.  Auch ist BDSM nicht der alleinige Gesprächsstoff, denn uns ist auch der Mensch hinter seiner Neigung wichtig.

Da wir eine Gemeinschaft sind und kein Verein, gibt es bei uns zwar ein Organisationsteam, das den Stammtisch leitet und direkte Ansprechpartner sind, jedoch fehlen hierarchische Strukturen und das wird auch so bleiben. Wir besprechen und entscheiden bei unseren Treffen gemeinsam was oder wie etwas geplant oder veranstaltet wird. 

Im Orga-Team achten wir auf eine ehrliche, faire und wertschätzende Zusammenarbeit, die auf Zukunft und Nachhaltigkeit ausgelegt ist. Wir haben Hochs und Tiefs erlebt. Und besonders die Tiefs haben uns sehr nah miteinander verwurzelt und den Stammtisch wachsen lassen. Wir sind dankbar für unsere wundervollen Teilnehmer, die den Stammtisch einzigartig, lebendig  und kostbar machen für unsere Region. 

Vorschläge und Ideen, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind ausdrücklich erwünscht. Wir schätzen dabei einen offenen Umgang miteinander und den direkten Kontakt. Nur durch Initiative, auch von den einzelnen Stammtischbesuchern, lebt ein Stammtisch :-)

Von Herzen
Nicole, Katja und Holger

GEORGE ELIOT

"Es ist nie zu spät, so zu sein, wie man gerne gewesen wäre."

PLATON 


"Wo aber keine Gemeinschaft ist, da kann auch keine Freundschaft sein."


Wer ist der Richtige?

Woher weißt Du nun, ob wir der richtige Stammtisch  für Dich sind?
Diese Frage beantworte bitte ganz für Dich allein.
Gerne empfehlen wir Dir mehrere Stammtische zu besuchen, damit Du ganz für Dich allein entscheiden kannst, wo Du Dich wohl fühlst. In unserer Region gibt es in unmittelbarer Nähe zu Weingarten | Ravensburg einen BDSM-Stammtisch in Bad Waldsee und einen in Konstanz. Außerdem findet auch in Memmingen regelmäßig ein Stammtisch rund um BDSM und Fetisch statt. Die nächst weiteren Stammtische sind um Ulm | Neu-Ulm | Augsburg | München | Stuttgart angesiedelt.

Du hast die Qual der Wahl. Vielleicht findest Du uns jetzt auch ein wenig sadistisch Dir eine so große Auswahl zu präsentieren. (Das würde uns natürlich besonders freuen :-)
Oder Du wunderst Dich, warum wir den Besuch anderer Stammtische empfehlen. Das machen wir, weil jeder Stammtisch einzigartig ist - so wie Du einzigartig bist.

Natürlich besteht nun auch die Gefahr für Dich, dass Dir alle Stammtische gefallen werden und das ist auch völlig okay.  Auf jeden Fall kannst Du Dir die Frage beantworten, ob wir der richtige Stammtisch für Dich und Deine Leidenschaft sind :-)

NEUGIERIG AUF WEINGARTEN?

Nimm gerne Kontakt mit uns auf


sm-stammtisch@gmx.net

Adresse

BDSM Stammtisch Weingarten | Ravensburg
in einem öffentlichen Gasthaus